…dazu brauchst du keine gute Fee mehr!

Egal, ob du aus dem Sport kommst oder deine Modelinie bewerben möchtest –zeig‘ allen deine Leidenschaft mit deinem individuellen Kleidungsstück!

 Das perfekte Produkt ist ausschlaggebend dafür, die Menschen um dich herum auf dich aufmerksam zu machen. Wir helfen dir in unserem Copyshop dabei.

 

 

 

 

 

Anziehend gestaltet

An unseren neuen Aufträgen siehst du, wie vielfältig der Textildruck gestaltet werden kann. Auch bei den Materialien sind kaum Grenzen gesetzt – von Stofftaschen als Werbegeschenk bis hin zum Lieblingstier auf deinem Kleid ist alles möglich. Deine beste Freundin ist gerade in eine neue Wohnung gezogen, die noch ein bisschen kahl aussieht? Schenk‘ ihr doch einen Polster mit ihrem Lieblingsspruch – natürlich farblich an die Wohnzimmerwände angepasst ????

Textildruck 2Textildruck 3Textildruck 4 

Der Startschuss für deine Designs 

Du möchtest deine Designs nicht mehr nur am Computerbildschirm oder Papier sehen? Wir sind immer auf der Suche nach begabten Jungdesignern. Melde dich bei uns und wir unterstützen dich bei der Produktion deiner ersten Linie. 

Lass deiner Fantasie freien Lauf

… oder lass dich von unserem freundlichen Team im Printshop Favoriten inspirieren. Komm‘ gerne jederzeit vorbei oder ruf uns an!