3D-Drucken war schon immer aufregend, doch für die meisten Menschen nur eine Traumvorstellung. Das ändert sich jetzt durch neueste 3D-Technologien.


Angefangen von individuellen 3D-Figuren deiner Freunde, Familie oder deinen Tieren bis hin zu naturgetreuen Hand- und Fußabdrücken – lass deiner Fantasie freien Lauf. Anna und Lukas haben ihrer Hochzeit eine individuelle Note gegeben und sich selbst auf die Hochzeitstorte gesetzt.

 

 Trau dich 1

„Ja, ich will!“ in 3D

Das Brautpaar hat sich getraut und einen Termin bei uns vereinbart. „Alles ging so einfach und schnell – wir hatten uns das viel komplizierter vorgestellt.“, sagt Lukas uns begeistert. „Das Team von 2print war unheimlich freundlich und für alle Ideen offen. Besser hätten wir es nicht treffen können“. Auch der Scan-Termin selbst lief anders ab, als gedacht – was Anna sehr freute. „Ich hatte Angst davor, stundenlang stillsitzen zu müssen, um ein passables Ergebnis zu bekommen“, lacht sie. „Nach knapp 15 Minuten war alles erledigt! Das Scannen selbst war nach wenigen Augenblicken vorbei. Zuhause vor dem Spiegel brauche ich oft länger.“

Trau dich 2Trau dich 3Trau dich 4Trau dich 5Trau dich 6Trau dich 7Trau dich 8Trau dich 9Trau dich 10

 


Das 3D-Hochzeitspaar

Ob sie mit dem Ergebnis zufrieden sind? „Alles, was mit Hochzeitsplanung zusammenhängt, ist oft langwierig und kompliziert – schon Monate vorher muss man wissen, was man will und sich den Kopf zerbrechen. Hier war das nicht so.“ Die Braut strahlt. „Die Figuren sind toll geworden – sie sehen wirklich aus wie wir. Ich bin gespannt auf das Gesicht der Hochzeitsgäste! So etwas Individuelles haben sie bestimmt noch nie gesehen.“ Auch wiederkommen wollen die beiden. „Wir wollen nicht nur Fotos nach der Geburt unseres ersten Kindes haben.

 

Ein 3D-Modell unseres Babys wäre da schon etwas Besonderes.“

Doch nicht nur Lukas und Anna werden von dieser Idee hin und weg sein. 2print ist aufgrund seiner Flexibilität und Offenheit gegenüber neuen Ideen in Wien gerade auch auf der Suche nach neuen Partnern, wie Konditoreien.

 

Lass auch du dich überzeugen

Komm vorbei und lass dich einscannen! Neben einem einzigartigen Erlebnis bieten wir dir qualitativ hochwertige Ergebnisse. Besuch doch einen unserer Workshops, bei denen du Interessantes zum 3D-Drucken erfährst und dich selbst ausprobieren kannst. Um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben, melde dich für unseren Newsletter an!