Heute haben wir in unserem Copyshop in Favoriten für Kieninger&Lagler mit Lasergravierung tolle Stempel produziert. Das Ergebnis spricht für sich selbst. ????

 

Das sagt der Geschäftsführer von Kieninger&Lagler dazu:

 „Ich war sehr zufrieden mit der Schnelligkeit der Produktion und Qualität der Stempel“, meint er. „Sie sind wirklich für den täglichen Gebrauch ausgelegt, nehmen die Farbe gut an und sorgen für einen sauberen Druck am Papier. Neben vielen anderen Druckleistungen kann man sich auch in diesem Fall einfach auf 2print verlassen.“

 

Erfahren Sie mehr

 

Interessierst du dich für unsere Stempel oder andere Produkte? Schreib‘ uns einfach heute noch eine E-Mail oder ruf‘ uns an – unser freundliches Team berät dich gerne.

Stempel fr dein Business 1Stempel fr dein Business 2Stempel fr dein Business 3Stempel fr dein Business 4