Bei einem 120 Jahre alten Schachspiel fehlt ein Bauer...

Genau das ist einem Kunden von 2Print passiert - das wertvolle Schachspiel ist nicht mehr komplett.

Weder Spielen, noch ein dekoratives Ausstellen ist damit möglich.

Wir haben einen bestehenden Bauer gescannt und mittels unserem Gipspolymerdruckers reproduziert.

Um die gewünschte Oberfläche zu erhalten wurde der Druck dann noch mit Cyanoacrylat infiltriert

und anschließend lackiert und geschliffen.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, und fällt im vorhandenen Schachspiel kaum auf.

Sogar Gewicht und Haptik kommen dem Original sehr nahe.

 


Ritter Software Ritter Ritter Druck

 

 

Auch Ihnen fehlt etwas unwiederbringliches?

 

Fragen sie uns, wir beraten Sie gerne.

Erreichen können Sie uns unter +43 1 604 87 550 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

(Es können nicht alle Gegenstände gescannt werden - die Grenzen liegen bei stark glänzenden oder transparenten Dingen -

diese müssen mit Kreidespray bearbeitet werden.

Zum Betrachten gibt es Gratissoftware für Mac, PC und Mobilgeräte oder per Link wie in diesem Beitrag).