Unsere Haustiere sind ein großer Teil unseres Lebens. Fotos, bedruckte Tassen oder T-Shirts von ihnen sieht man mittlerweile jedoch überall, die Persönlichkeit der Vierbeiner geht dadurch verloren.

 Unsere Lösung? Einfach etwas Neues ausprobieren - im 3D-Copyshop.

 

Zeig allen das gewisse Etwas!

Wenn wir von unseren Haustieren erzählen, dann wollen wir dabei den Funken überspringen lassen, den wir für sie in uns tragen. Wir wollen den Blick einfangen, mit dem unser Liebling uns ansieht, wenn wir nachhause kommen – doch das war bisher durch Fotos einfach nicht möglich.

Was man mit dem 3D-Scanner und 3D-Drucker allerdings alles zum Leben erwecken kann, haben Wolfi und seine Besitzer vor Kurzem bei uns erlebt.

Ihr Liebling als 3D Druck 2Ihr Liebling als 3D Druck 3Ihr Liebling als 3D Druck 4

Kann ich das von jedem Tier machen?

...leider nicht, aber wir arbeiten daran! Es gibt einige Kriterien die zu beachten sind.

 

1.) Die Größe - der Hund sollte mindest kniehoch sein, kleinere Tieren kann man auf den Arm nehmen und sich mit dem Vierbeiner, Reptil oder was auch immer drucken lassen.

 

2.) Dein Hausgenosse sollte für ca. 1 Sekunde ruhig stehen oder sitzen können - mit den meisten Tieren ist das kein Problem, bei sehr aufgeregten oder quirligen Tieren kann das aber durchaus schwierig werden.

 

Du hast Fragen? 01 604 87 550 wir beraten Dich gerne, und sagen Dir was möglich ist.

 

Einen Scantermin kannst Du hier buchen.