Mittlerweile gibt es viele Arten, sein Baby auf der Welt zu begrüßen. Meistens gibt es in den ersten Tagen nach der Geburt ein großes Fotoshooting oder die kleinen Füßchen und Händchen werden in neue Erinnerungsalben gedrückt.

Etwas für später in den Händen zu halten ist bedeutsam – schenkt euch und euren Liebsten eine Erinnerung, die nicht mit der Zeit verblasst.

Der Start ins Leben 2Der Start ins Leben 3Der Start ins Leben 4

 

Engelchen oder Bengelchen?

 Verleihe der Persönlichkeit deines Lieblings Ausdruck und probiere Neues aus – Anja und Michael haben durch einen Besuch nicht nur eine großartige Erfahrung, sondern auch eine ganz individuelle Erinnerung für die Zukunft gewonnen. „Unsere kleine Luisa hat von Anfang an so viel Freude ausgestrahlt. Das wollten wir mit ihren Großeltern teilen, die im Ausland wohnen und sie daher nicht immer bei sich haben können.“ Auch der große Bruder war begeistert!

 

Präzise Vorbereitung für den einmaligen Moment

Fototermine kosten oftmals einiges an Zeit und viele Nerven – vor allem die der Jungeltern und des Babys. Das 3D Scannen ist innerhalb weniger Sekunden erledigt und daher besonders gut für frischgebackene Familien geeignet. Wir bieten freundliche und ausführliche Beratung im Vorhinein, damit beim Scan-Termin selbst alles schnell gehen kann.

 Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. „Eine Woche vor dem Scan Termin haben wir uns mit dem 2print-Team beraten und alle Details besprochen. Alle Ideen für die 3D Figur wurden sofort positiv aufgenommen und uns wurde erklärt, wie man sie am besten umsetzen kann“, sagt Michael. „Wir sind überzeugt: Anne Geddes würde dieses Angebot des 3D Druckens sicher gerne nutzen, wenn sie in unserer Nähe wäre!“, fügt Anja noch hinzu.

 

Wir haben dein Interesse geweckt?

 Melde dich noch heute unverbindlich telefonisch oder kontaktiere uns per E-Mail. Wir in unserem Copyshop Favoriten beraten dich gerne in allen Fragen!

Der Start ins Leben 5