Die vegane und leidfreie Variante der Jagdtrophäe ist da!

Wie sie wohl aussieht? In diesem Artikel zeigen wir es dir:

 

Lass deiner Kreativität freien Lauf

Wir bei 2print versprechen immer wieder, alle eure Vorstellungen nach euren Wünschen umzusetzen – und wie ihr seht, können wir das wirklich! Wolfgang kam zu uns und musste über seine Idee schon fast selbst lachen, doch uns schreckt nichts ab. „Ich will mir Hörner aufsetzen lassen und meinen Kopf dann an die Wand hängen!“ – mit diesem Satz begann ein abenteuerliches Unterfangen. Aber wir wären nicht 2print, wenn wir nicht auch das geschafft hätten.

 

Durch unsere 3D Technologien und die Möglichkeit, unterschiedlichste Materialien zu verarbeiten, ist es machbar, vielseitige Produkte herzustellen und sich damit von den anderen abzuheben. Hier haben wir aus Holz, Metall und Gips ein richtiges Kunstwerk geschaffen, das es so garantiert nur einmal gibt!

Der 3D Copyshop machts mglich 1Der 3D Copyshop machts mglich 2Der 3D Copyshop machts mglich 3Der 3D Copyshop machts mglich 4Der 3D Copyshop machts mglich 5

Du willst deinem oder deiner Liebsten auch Hörner aufsetzen?

Dann komm zu uns in den Printshop, zeig uns deine Ideen und wir machen mithilfe des 3D Druckers etwas daraus, was dich umhauen wird. Darauf kannst du dich verlassen!