Eine Bassena für die Gießerei.

Eines der führenden Gussunternehmen Österreichs - die Firma Beckerguss - ist mit der Bitte um Reproduktion einer seltenen Bassena an uns heran getreten - kein Problem!

Wir haben diese gescannt, und die Daten für die Nachproduktion in der Gießerei vorbereitet - und das alles in wenigen Tagen.

So bleibt dieses künstlerische Kulturgut erhalten.

 

Sie haben einen Gegenstand der für Sie unersetzlich ist?

Fragen sie uns, wir beraten Sie gerne.

Erreichen können Sie uns unter +43 1 604 87 550 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiter Gegenstände finden Sie hier.

Eins Scan können Sie hier buchen.

3D Scan von Objekten 13D Scan von Objekten 2

(Es können nicht alle Gegenstände gescannt werden - die Grenzen liegen bei stark glänzenden oder transparenten Dingen - diese müssen mit Kreidespray bearbeitet werden. Zum Betrachten gibt es Gratissoftware für Mac, PC und Mobilgeräte oder per Link wie in diesem Beitrag).